• Andere
    über Vladi

    Hallo liebe Braut, lieber Bräutigam! Ich freue mich außerordentlich, dass ich hier Feedback meiner Kunden veröffentlichen darf. Viel Freude beim Lesen!

    Ihr Fotograf
    Vladimir Dimitrov – Vladi

  • erfahrungsbericht-vladi-fotografie

    Andreas & Almut

    Lieber Vladi,
     
    wir haben uns gerade die Fotos angeschaut und mit einem Glas Wein auf sie angestoßen.
     
    Wir finden, dass die Fotos wirklich unglaublich schön geworden sind und danken Dir dafür sehr! Du hast wirklich ein ausgesprochenes Talent auch die „kleinen“ Dinge einzufangen (das Foto mit dem Babyfon z.B.).
     
    Wir sind super glücklich, dass Du unsere Hochzeit fotografiert hast!

  • feedback-hochzeitsfotograf-vladi

    Nina & Jens

    wir haben soeben uns alle Bilder in der Galerie ganz in Ruhe mit unserer Musik angeschaut und tja, was sollen wir sagen?
     
    Wir sind restlos begeistert!!
     
    Es war einfach traumhaft Dank Deiner Bilder diesen Tag in Gedanken noch einmal zu erleben. Wir sind wirklich sprachlos, welch tolle Momente Du hast einfangen können.

  • hochzeitspaare-ueber-vladi-fotografie

    Sandra & Roland

    beim ersten Durchsehen hatte ich Tränen in den Augen, wie gut du unseren Tag dokumentiert hast!
     
    Alle die die Photos bis jetzt gesehen haben sind hin und weg!

  • meinungen-vladi-fotografie

    Kathi & Mathi

    Wir sind total begeistert von den Fotos, denn wir konnten wirklich unseren ganzen Hochzeitstag mit vielen Momenten und Gefühlen erneut erleben. Es ist einfach unglaublich, wie du das alles eingefangen hast. Ich könnte mich vor jedes Foto setzen und zehn Minuten darüber referieren, was ich daran toll finde und wieso du der beste Fotograf der Welt bist.

  • erfahrungsbericht-vladimir-dimitrov

    Martha & Felix

    das ist einfach der absolute WAHNSINN!!!! Was für wunderschöne Bilder!!!!
     
    Und nochmal: Die Fotos sind wirklich unbeschreiblich schön und die Momentaufnahmen sind einfach etwas wahnsinnig Besonderes. Echt unglaublich, dass du die so auffangen und fotografieren konntest!

  • feedback-vladimir-dimitrov

    Sandra & Thorsten

    haben uns gerade endlich in Ruhe Deine Bilder mit schöner Musik im Hintergrund angeschaut!!!
     
    Um es kurz zusammenzufassen: Die Bilder sind sensationell und genau das was wir wollen.
     
    Sie lassen die ganze Hochzeitsfeier wieder lebendig werden und wir haben es sehr genossen sie uns anzugucken.

  • maike-ueber-vladi-fotografie

    Maike & Bavo

    Wir haben gerade deine Bilder angeschaut und sind einfach nur begeistert.
     
    Wir haben gelacht, geweint und gestaunt. Dank dir können wir nun UNSEREN Tag immer und immer wieder erleben!
     
    Wir sind Dankbar, dass du trotz Verletzung unseren Tag begleitet hast!
     
    Einfach Klasse! Danke dir!

  • meinungen-hochzeitsfotograf-vladi

    Helmut Schweitzer

    Sehr geehrter lieber Vladi,
     
    der Hochzeitstag von Sabine und Flo ist jetzt ein Jahr vorüber, es ist wie heute. Es war ein Fest der Liebe und Zuneigung. Gelöste Herzlichkeit verband uns alle. Wir konnten uns unbändig freuen und diesen Tag in vollen Zügen geniessen. Es war und ist für mich ein unvergesslicher Tag, einer der schönsten meines 66jährigen Lebens.
     
    Sie Vladi waren unser Hochzeitsfotograph. Sie haben die wunderbaren Bilder gefertigt, in ganzen Bilderreihen die entscheidenden Momente festgehalten.
     
    Die große Freude zwischen Vater und Tochter, als sie zum ersten Mal im Hochzeitskleid vor mir stand; die strahlenden Augen der Braut auf dem gemeinsamen Weg zum Altar; die Trauung von Sabine und Flo; Ihre unglaubliche Freude und Ihre innige Zuneigung; die stillen und traurigen Momente im Gedenken an unseren Felix; Die fröhliche Festgemeinde nach der Trauung vor der Kirche; die festen Umarmungen und besten Wünsche; die lachenden Gesichter bei der anschließenden Busfahrt in Oldtimern zum Landhof und der wunderbaren Feier bei Kaffee und Kuchen und feinem Dinner; die kleinen Vorträge mit manch lustigen Anekdoten und die fröhlichen und überraschten Reaktionen der Zuhörer auf das Gesagte; den Tanz, der die letzten Anspannungen auflöste.
     
    Dies alles ist in Ihren Bildern festgehalten. Das Lachen und Strahlen, die Freude, die fröhliche Atmosphäre, einfach das unglaublich schöne Fest..
     
    Für mich und viele von uns, für immer.
     
    Lieber Vladi, Danke dafür. Ihre Bilder geben uns Freude und schenken uns noch viele frohe Erinnerungen.
     
    Herzliche Grüße nach Düsseldorf und alles Gute
     
    Ihr Helmut Schweitzer

  • erfahrungsbericht-hochzeitsfotograf-vladi

    Sunny & Ingmar

    Vladi – du hast uns einen Schatz von unvorstellbaren Wert zukommen lassen!
     
    Ich bin so froh, dass wir uns kennen und du uns mit deiner wundervollen Arbeit begleitest!
     
    Ich danke dir von Herzen!
     
    Deine Bilder werden die Erinnerungen immer wieder in wundervollen Farben auffrischen und dafür sorgen, dass wir wieder eintauchen können, in diesen Tag, der voller Wunder war.

  • andere-ueber-vladi-fotografie

    Britta & Andreas

    Uns war es wichtig, dass unser Fotograf auch offen und nett mit unseren Gästen umgeht – du warst bei allen beliebt und bist bei allen in guter Erinnerung geblieben!
     
    Du hast es durch deine Bilder geschafft, diesen Tag immer wieder neu aufleben zu lassen, wenn wir uns die Bilder anschauen und somit unbezahlbare Erinnerungen an diesen wundervollen Tag zu schaffen!

  • fundstuck-vladi-fotografie
    Bericht auf Kreativfieber: http://kreativfieber.de/fundstuck-vladi-fotografie/
  • meinungen-fotograf-vladimir-dimitrov

    Benny & Nina

    Lieber Vladi,
     
    VIELEN VIELEN LIEBEN DANK für die wunderschönen Bilder! Wir sind super glücklich! Du hast unseren Tag für uns festgehalten und wir haben uns die Bilder gestern wieder und wieder angesehen und bekommen einfach nicht genug! Durch deine Bilder kommen die Gefühle und die Atmosphäre so wunderschön zum Ausdruck, dass wir gestern in unseren Köpfen alles noch mal erleben dürften!
     
    Ganz liebe Grüße,
     
    Benny und Nina
     
    P.S. Oma war auch begeistert! Sie kann sich gar nicht entscheiden, welches sie aufhängen möchte!!!! 😉
     

     
    Benny & Nina ein paar Monate später
     
    Wir haben unseren Hochzeitswein geoeffnet und uns immer wieder die Bilder angesehen. Die Entscheidung, welche Bilder ins Album sollen, war wirklich schwer.
     
    Neben unseren wundervollen Erinnerungen an diesen einzigartigen Tag, hast du unsere Hochzeit so gefuehlvoll fotografiert, dass wir, wie so oft, sicher waren alles fuer uns richtig gemacht zu haben – und wir haben definitiv den richtigen Fotografen gewaehlt!
     
    Die Bilder halten unseren Tag perfekt fest – DANKE!
     
    Ganz liebe Gruesse und noch eine wunderschoene Weihnachtzeit wuenschen dir Benny und Nina!
     
    Oder wie wir hier jetzt sagen: We wish you a merry merry christmas and a happy new year (and furthermore great weedings)!

  • feedback-vladi-fotografie

    Christian & Bianca

    vielen herzlichen Dank für die wahnsinnig tollen Aufnahmen und Deinen Einsatz an unserem Hochzeitstag! Wir sind sehr beeindruckt und eigentlich nur sprachlos über das, was Du mit Deiner Kamera fabriziert hast 😉

  • brautpaare-ueber-vladi-fotografie

    Marion & Marc

    Huhu Vladimir,
     
    so, jetzt schreib ich dir mal endlich – irgendwie ungerecht, wenn alle sich an den Fotos erfreuen und du nichts davon hörst!
     
    Also erstmal: Wirklich suuuuuuuuuuuuuper deine Arbeit!
     
    Ich hab den Link zu den Fotos bekommen, als ich gerade bei der Arbeit im Büro war und es dauerte nicht lange, bis dann die Vierergruppe vor meinem Rechner stand und ihnen viele „ooooohs“ und „aaahs“ entwichen (..) Die andere Chefin meinte, sie hätte noch nie so gute Fotos gesehen …